Dem Darm geht es wieder gut.
Das Nature Beach Resort versucht das Publikum der Backpacker mit 10-Dollar-Unterkünften und jenem mit etwas mehr Geld mit 60-Dollar-Unterkünften zu mischen. Ein kompliziertes Unterfangen, denn das Service ist für alle gleich (schlecht). Das Reinigen der Zimmer funktioniert nur, wenn ich meinen Schlüssel abgebe und sage, dass ich eine Zimmerreinigung möchte. Aber das wiederum sagte mir niemand beim einchecken. Frau Arrogant, die eigentlich ein Mann ist, meinte z.B. „Ihr bekommt nur Frühstück, wenn ihr die Aufzahlung der Zimmerkategorie beglichen habt.“ Hallo! Wir hatten einen Großteil der Rechnung schon beglichen. Wenn es ums Futter geht, kennt Robert keinen Spaß. Der Löwe wurde gereizt. Das war mutig, oder dumm?
Es gab nie ein freundliches „Good morning“ oder „Sawad-di“, ein Lächeln schon gar nicht. Dieses Resort wird von Arroganz, Missmut, Unfreundlichkeit und Griesgrämigkeit geführt. Das ist keine gute Basis um auf Touristen der „besseren“ Kategorie umsteigen zu wollen.
Die verschiedenen Arten von Touristen lassen sich schwer mischen. Ein Hotel sollte sich für die Art der Gäste entscheiden, will ich Familien, will ich Backpacker, will ich ruhiges Publikum, die Gemütlichkeit und Komfort wünschen.
Wichtiger Hinweis: Es gab auf meiner Reise kein einziges Hotel oder Guesthouse mit dieser Unfreundlichkeit. Das Zimmer der Grausamkeit am White Beach hatte einen liebenswürdigen und aufmerksamen Wirten.
Ich war heute tagsüber im Ort spazieren. Immer der Nase folgend. Wir stellten fest: Müllproblem. Kho Chang hat das ganze Jahr Saison und nie Pause von den Touristenmassen. Es kann sich weder das Meer regenerieren noch die Insel general gereinigt werden. Den Thais, die im Dienstleistungsbereich arbeiten, wird keine Chance gegeben sich zu erholen. Keine Energie tanken für einen neuen Ansturm. Der Tourismus rund um die Uhr ist Segen und Qual zur gleichen Zeit.
Lesen und schwimmen bis die Sonne untergeht und heute hatte sie ihre Sache perfekt inszeniert.
Das Nature Beach Resort versucht das Publikum der Backpacker mit 10-Dollar-Unterkünften und jenem mit etwas mehr Geld mit 60-Dollar-Unterkünften zu mischen. Ein kompliziertes Unterfangen, denn das Service ist für alle gleich (schlecht). Das Reinigen der Zimmer funktioniert nur, wenn ich meinen Schlüssel abgebe und sage, dass ich eine Zimmerreinigung möchte. Aber das wiederum sagte mir niemand beim einchecken. Frau Arrogant, die eigentlich ein Mann ist, meinte z.B. „Ihr bekommt nur Frühstück, wenn ihr die Aufzahlung der Zimmerkategorie beglichen habt.“ Hallo! Wir hatten einen Großteil der Rechnung schon beglichen. Wenn es ums Futter geht, kennt Robert keinen Spaß. Der Löwe wurde gereizt. Das war mutig, oder dumm?
Es gab nie ein freundliches „Good morning“ oder „Sawad-di“, ein Lächeln schon gar nicht. Dieses Resort wird von Arroganz, Missmut, Unfreundlichkeit und Griesgrämigkeit geführt. Das ist keine gute Basis um auf Touristen der „besseren“ Kategorie umsteigen zu wollen.
Die verschiedenen Arten von Touristen lassen sich schwer mischen. Ein Hotel sollte sich für die Art der Gäste entscheiden, will ich Familien, will ich Backpacker, will ich ruhiges Publikum, die Gemütlichkeit und Komfort wünschen.
Wichtiger Hinweis: Es gab auf meiner Reise kein einziges Hotel oder Guesthouse mit dieser Unfreundlichkeit. Das Zimmer der Grausamkeit am White Beach hatte einen liebenswürdigen und aufmerksamen Wirten.
Ich war heute tagsüber im Ort spazieren. Immer der Nase folgend. Wir stellten fest: Müllproblem. Kho Chang hat das ganze Jahr Saison und nie Pause von den Touristenmassen. Es kann sich weder das Meer regenerieren noch die Insel general gereinigt werden. Den Thais, die im Dienstleistungsbereich arbeiten, wird keine Chance gegeben sich zu erholen. Keine Energie tanken für einen neuen Ansturm. Der Tourismus rund um die Uhr ist Segen und Qual zur gleichen Zeit.
Lesen und schwimmen bis die Sonne untergeht und heute hatte sie ihre Sache perfekt inszeniert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen